In vielen Unternehmen stellen erhöhte Anforderungen an die Voice-Infrastruktur die Grundlage, um im Hinblick auf Sicherheit, Skalierbarkeit oder Erweiterung von Diensten (Instant Messaging, Chat-Funktionen, Conferencing etc.) die optimale Entscheidung zu treffen. Die Vorgehensweise in Bezug auf die Anpassung der bestehenden Infrastruktur der Sprachkommunikation auf diese Anforderungen ist komplex.
In einigen Unternehmen existieren immer noch teils jahrzehntealte Telefonanlagen, sogenannte PBX, die meistens mit einem hohen Wartungsaufwand einhergehen und oft auch kurz vor „End of Service“ oder sogar „End of Life“ sind. Sie begrenzen damit nicht nur die innerbetriebliche Kommunikation, sondern sind darüber hinaus auch relativ störungsanfällig, sie stellen mitunter ein Betriebsrisiko dar. Die Kosten dieser Strukturen sind häufig auch relativ hoch.
Keine guten Voraussetzungen, um im Informationszeitalter als modernes, leistungsfähiges Unternehmen aufzutreten. Setzen Sie stattdessen auf eine an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Voice-Lösung, sei es über VoIP oder andere, Software-basierende Lösungen. Mit SBF ITN Solutions als Partner an Ihrer Seite erhalten Sie von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Betreuung Ihrer Sprach-Kommunikationsdienste alles kompetent aus einer Hand.
Der Vorteil: Ersetzen Sie alte, unsichere und meist auch unzuverlässige Telefontechnik schnell und maßgeschneidert mit unserer Hilfe. Wir bieten Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung sowie unzählige erfolgreich begleitete Umsetzungen. Mit uns gelingt die Migration.
Das Problem: Nicht wenige Unternehmen scheuen den administrativen und organisatorischen Aufwand, der mit einem Wechsel der Telefonanlagentechnik zusammenhängt. Die Auswahl der richtigen Partner, Hersteller wie Lieferanten, aber auch des Serviceunternehmens ist zeitaufwändig und daher auch teuer. Da die Innovationszyklen für diese Infrastrukturen zu lang sind, um firmenintern Know-how aufzubauen, was den Markt angeht, entsteht zusätzliche Unsicherheit.
Überlassen Sie daher nichts dem Zufall und setzen Sie von Anfang an auf SBF ITN Solutions, Ihr Full-Service-Dienstleister für Sprachkommunikationslösungen und IT Lösungen. Wir planen Ihre Sprach- und Daten-Infrastruktur im Hinblick auf mittel- bis langfristige Anforderungen, und richten diese bedarfsgerecht auf Ihre Strukturen aus.
SBF ITN Solutions begleitet Sie bei Beschaffungsmaßnahmen und Ausschreibungen, entwickelt Betriebs-, Migrations- und Servicekonzepte, die eine unmittelbare Einsparung von Ressourcen wie auch Kostensenkungen realisieren und Transparenz schaffen. Egal, ob es dabei um Call- oder Contact-Center-Systeme, Chatfunktionalitäten (Chat Bots), Instant Messaging, UC, etc. geht – oder aber um Themen wie Rufnummernplan, Notrufkonzepte und Co. Wir sind stets zur Stelle und bieten Ihnen das externe Know-how, mit sich Ihre betriebliche Kommunikation auf den neuesten Stand der Technik bringen lässt.
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