Ein Service ist immer nur so gut wie seine Verfügbarkeit

Alle Services 24 Stunden, 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr überall auf der Welt erreichbar

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Über das SBF Mobilfunk Portal steuern Mitarbeiter ihre Mobilfunkverträge eigenständig

Kommunikation ist entscheidend, um ein Unternehmen voranzubringen. Je weniger Zeit und Aufwand in die Organisation gesteckt werden muss, desto besser können Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft fokussieren. Das SBF Mobilfunk Portal bietet Ihnen ein intuitives Steuerungstool, um wesentliche Aufgaben schnell und einfach selbst zu erledigen. Egal ob es um eine Kostenstellenänderung geht, eine Vertragsübernahme oder einen Kartentausch. Mit unserem Mobilfunk Portal haben Sie alle wichtigen Funktionen stets im Blick und können ganz nach Belieben vorgehen.

Änderungen und Anfragen werden durch SBF geprüft und nach Zustimmung des Projektverantwortlichen final umgesetzt. Dadurch behalten Sie jederzeit den Überblick sowie die volle Kostenkontrolle.

Das Beste: SBF ITN Solutions bietet Ihnen eine jederzeitige Verfügbarkeit, und zwar von überall auf der Welt. Sämtliche Services in unserem Mobilfunk Portal stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche sowie an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Welche Funktionen Ihnen unser Mobilfunk Portal bietet und welche Anpassungs- und Implementierungsoptionen bestehen, zeigen wir Ihnen gerne in den folgenden Absätzen.

Ganz nach Bedarf eingerichtet: Unser Mobilfunk Portal gestaltet Prozesse effizient und bildet sie ganzheitlich ab

Je nach dem, wie die Zuständigkeiten in Ihrem Unternehmen geregelt sind, bedarf es einer klaren Regelung. Mit unserem Mobilfunk Portal können Sie entweder normalen Usern einen Zugang verschaffen, um Mobilfunkverträge einfach und schnell zu managen – oder Sie richten einen reinen Zugang für Key-User ein.

Das Mobilfunk Portal gibt Ihnen Zugriff auf sämtliche Prozesse, die Ihren Mobilfunkvertrag betreffen. Unser Servicedesk sichert Ihnen eine Umsetzung im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements (SLA) zu. Nutzen Sie die Plattform, um einfach, schnell und effizient sämtliche Anfragen zu bündeln und zentral zu steuern.

Das Besondere: Selbstverständlich lassen sich auch Aspekte wie bspw. Genehmigungsverfahren abbilden. Hierfür stehen verschiedene Rechte und Genehmigungswege zur Verfügung. Als Projektverantwortlicher stellen Sie somit sicher, dass stets eine Kostendisziplin gegeben ist. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass nicht-genehmigte Anfragen und Bestellungen irrtümlicherweise umgesetzt werden. Maximale Transparenz und Kontrolle also, die Ihnen unser Mobilfunk Portal bietet.

Weitere Prozess-Features unseres Mobilfunk-Portals in der Übersicht

Damit Sie einen Eindruck darüber erhalten, was hiermit abgebildet werden kann, geben wir kurz und bündig eine Übersicht über die wichtigsten Features:

  • Sämtliche Prozesse rund um die Mobilfunkvertragsverwaltung sind online abgebildet
  • Bestellungen und Anfragen, ebenso wie Anpassungen und Fragen werden kanalisiert an die richtige Stelle weitergeleitet
  • Unser Mobilfunk Portal ist mehrsprachig konzipiert und intuitiv nutzbar
  • Rechnungen einfach den User zustellen
  • Rollen zuteilen: Key-User, Standard-User, Assistenzen

Technische Features, die Ihnen unser Mobilfunk Portal zur Verfügung stellt

Zugleich braucht es natürlich gewisse Grundlagen, um die Steuerungselemente aus unserem Portal auf Ihre Systeme zu übertragen. Dafür haben wir ein vielfältiges Tool entwickelt, welches dabei hilft, zentralisiert Entscheidungen zu treffen:

  • Anbindung an HR-Systeme möglich
  • Single Sign-On sowie Einbindung an bestehende Katalogsysteme möglich
  • Anpassung genau auf Ihre Prozesse
  • Kompakte Darstellung sämtlicher Vertragsdaten
  • Genehmigungsverfahren über das Mobilfunk Portal abbildbar
  • Warenkörbe userbezogen darstellbar
  • Komplexe Rechtestrukturen umsetzbar

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Prozess Features
  • Alle Prozesse werden Online abgebildet
  • Bestellungen, Anfragen, Anpassungen, Fragen werden kanalisiert
  • Einfache Handhabung, Intuitive Bedienung
  • Mehrsprachig
  • Zustellung der Rechnungen an den User
  • Einfache Stammdatenpflege
  • Key-User, Standarduser, Assistenzen
Technische Features
  • Anbindung an HR-Systeme möglich
  • Userbezogene Warenkörbe
  • Genehmigungsverfahren über Portal
  • Komplexe Rechtestrukturen
  • Single Sign-On und Einbindung an bestehende Katalogsysteme
  • Genau auf Ihre Prozesse angepasst
  • Darstellung der Vertragsdaten